Lara Weigmann - Samstag, 19:00 bis 22:00 Uhr Workshop im Raum Altkönig
Bild "Start:Lara_Weigmann_Titelbild_MuB.jpg"- Unsere besonderen Highlights -

Nacht der Heilung!

Abend-Workshop - "Spirituelle Weihnachten"

Referentin: Lara Weigmann - hier buchen - Messe-Stand: 62

Vortrag + Heilmeditation und Klänge

"Spirituelle Weihnachten" ... mythologisch, astrologisch, mystisch interpretiert

Schon immer wurde eine WEIHE-Nacht gefeiert. Es ist eine uralte Einweihung, die den Sinn offenbart, dass das Licht in der Dunkelheit geboren wird.

Es ist das Fest des Lichts der ganzen Menschheit, jenseits jeder Religion und jeden Glaubens. Gemeinsam feiern wir unsere kosmische Einheit als Menschheit, das Licht und die Liebe in unseren Herzen und das gemeinsame Schicksal, das uns alle in das „gelobte Land“ des göttlichen Segens tragen wird.Sie werden Weihnachten noch bewusster erleben..

Im Anschluss Einleitung in eine tiefe Meditation und berührende Heilbehandlungen in Begleitung von "Crystal Voice und Arben Ra" mit Klangschalen, Hang Drum, Gesang und Obertönen.

Lara Weigmann arbeitet als Heilerin im Taunus und bietet in eigener Schule eine Ausbildung an, in welcher die Vermittlung, das Erlernen und die Anwendung von Heilmethoden, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und spirituellem Bewusstsein beruhen, im Mittelpunkt stehen.

Im Rahmen der Messe haben Sie als Besucher/in die Möglichkeit, eine Privatsitzung im Behandlungsraum am Messe-Stand zu erhalten.